Wie schon in unserer Philosophie beschrieben, ist uns das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gemeinschaft sehr wichtig. So unternehmen wir zusammen die verschiedensten Dinge.

Z.B. gehören dazu die regelmäßigen Anlässe rund um das Jahr, wie Osterfeuer, Pfingstausritt, bzw. Fahrradtour, die Vereinsfahrt für die Kinder, das vorbereiten der Turniere, Nikolaus- Weihnachtsfeier, usw.

Die Kinder treffen sich z.B. auch um, für die Adventszeit zu basteln, oder auch mal eine Party unter sich zu machen.

Die Mitglieder in unserem Verein sind allen Alters, was wir sehr schätzen. Die jungen Mitglieder profitieren sehr von der Erfahrung der älteren und die jüngere Generation bringt immer wieder neue Ideen mit in den Betrieb.

Es lohnt sich also für Jeden einmal vorbei zu schauen!